About us

Unsere Geschichte begann vor rund 20 Jahren als wir uns in der Grundschule kennenlernten. Schnell war klar, wir werden unseren Weg gemeinsam gehen. Vom pubertierenden Schulmädchen, über die junge unerfahrene Frau bis hin zur Mutter begleiteten und unterstützen wir uns gegenseitig. Wir wurden eine Familie beruflich wie auch privat.  

Nach sieben Jahren, gemeinsamer Selbstständigkeit in der Modebrache, zeigte es sich immer schwieriger zu verdrängen, dass auch wir in diesen sieben Jahren älter und reifer geworden sind.  Doch heute wissen wir, mit Seele und Geist, es ist an der Zeit für Veränderung. Veränderungen welche unsere Leben teilweise bewusst wie jedoch auch unbewusst geprägt haben. Die Erfahrungen nehmen wir, mit vollem Stolz, mit auf den Weg. Diese Geschichten bringen uns mit tiefer Motivation und voller Energie mitten in unser Herzensprojekt.

Mau Lua Ohanies

 

CONCEPTSHOP Winterthur

Besuche unseren Conceptstore an der Obergasse 3 in 8400 Winterthur. Finde dein neues natürliches Lieblinsstück für jeden Tag. Zeitlose Kindermode der Marke lik&ley und Homeaccessoires von der kleinen Töpferei, Zürich.

Finde uns

POP UP SHOP Frauenfeld

Finde unsere neue natürliche Damenkollektion an der Freie-Strasse 17 in 8500 Frauenfeld. Im Kindermodengeschäft von lik&ley.

Finde uns
  • RECYCLING

    In unserem Atelier in Winterthur kreieren und upcyclen wir aus Neuen und Alten Jacken einzigartige Unikate.

  • FÜR GROSS UND KLEIN

    Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bringe deine alten Lieblingsstücke vorbei und wir nähen daraus etwas Neues.

  • WORKSHOP

    Du willst deiner Jeansjacke ein neuen Look schenken?

    Besuche unsere Workshops in Wetzikon, Winterthur und Frauenfeld.